• Jobs Job bei FPS Fritze Wicke Seelig

FPS Fritze Wicke Seelig

Düsseldorf

Rechtswesen

Düsseldorf

Rechtsanwaltsfachangestellte/r FPS Fritze Wicke Seelig Düsseldorf Korrespondenz nach Diktat oder Stichwort; Aktenführung und Aktenablage; Fristen- und Terminüberwachung; Erstellung von Rechnungen nach RVG und Zeit sowie Reisekostenabrechnung; Zwangsvollstreckung.

Wir Wissen Dass Wir Den Erfolg Unserer Kanzlei Jedem Einzelnen Mitarbeiter Verdanken Gerade Deshalb Spielt Das Thema Work-life-balance Bei Uns Eine Wichtige Rolle Wir Bei Sind Der überzeugung Dass Ein Positives Arbeitsumfeld Maßgeblich Die Motivation Und Das Engagement Steigern Das Beweist Die Erfolgreiche Zusammenarbeit Von Deutschlandweit 140 Anwälten An Vier Standorten Sowie Dem Support Staff Regelmäßig Werden Wir In Unterschiedlichen Bereichen Als Top-arbeitgeber Ausgezeichnet An Unserem Expandierenden Düsseldorfer Standort Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Ab Sofort Eine/n Rechtsanwaltsfachangestellte/n In Vollzeit (40 Stunden) Bei Uns Erwartet Sie Eine Vielseitige Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Ein Nettes Kollegenteam Und Flache Hierarchien Außerdem Ein Moderner Arbeitsplatz In Attraktiven Büroräumen In Der City Eine Leistungs­gerechten Vergütung (inkl Firmenticket) Sowie Möglichkeit Für Regelmäßige Schulungen Und Berufliche Weiterentwicklung Das Zeichnet Sie Aus Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Eine Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Sowie Ein Ausgeprägtes Organisationstalent Teamfähigkeit Belastbarkeit Und Flexibilität Stilsichere Kenntnisse Der Deutschen Sprache In Wort Und Schrift Versiert Im Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-programmen Ihre Tätigkeiten Korrespondenz Nach Diktat Oder Stichwort Aktenführung Und Aktenablage Fristen- Und Terminüberwachung Erstellung Von Rechnungen Nach Rvg Und Zeit Sowie Reisekostenabrechnung Zwangsvollstreckung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Richten Sie Diese Bitte An Folgende Adresse: Erfahren Sie Mehr Unter Www-lawde Ihre Kanzlei Ihr Partner Berlin    Düsseldorf    Frankfurt Am Main    Hamburg Rechtsanwaltsfachangestellter Assisant Legal Kanzleiassistent Fachangestellte Rechtsanwalt Gehilfe Juristisch Assistenz Justizfachangestellte Anwaltssekretär Anwaltsgehilfe Jurist Jura Wirtschaftsjurist Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann Bürokommunikation Rechtsanwaltsangestellte Rechtsanwaltsfachangestellte/r Korrespondenz Nach Diktat Oder Stichwort Aktenführung Und Aktenablage Fristen- Und Terminüberwachung Erstellung Von Rechnungen Nach RVG Und Zeit Sowie Reisekostenabrechnung Zwangsvollstreckung Düsseldorf Rechtsanwaltsfachangestellter Assisant Legal Kanzleiassistent Fachangestellte Rechtsanwalt Gehilfe Juristisch Assistenz Justizfachangestellte Anwaltssekretär Anwaltsgehilfe Jurist Jura Wirtschaftsjurist Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann Bürokommunikation Rechtsanwaltsangestellte

Leiter (m/w/d) Office Management
   FPS Fritze Wicke Seelig Partnerschaftsgesellschaft von Recht (Charlottenburg)

Leiter (m/w/d) Office Management
   FPS Fritze Wicke Seelig Partnerschaftsgesellschaft von Recht (Berlin)

Rechtsanwaltsfachangestellte/r
   FPS Fritze Wicke Seelig (Düsseldorf)

Pflegefachkraft (Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Altenpfleger/in) (m/w/d)
   Nephrologicum Heusenstamm-Seligenstadt MVZ GmbH (Heusenstamm)

Kauffrau / Kaufmann* für Büromanagement (m/w/d)
   Zimmermann PV-Steel Group (Eberhardzell)

Trainee (m/w/d) Revision
   Taunus Sparkasse (Bad Homburg)